Bestellung Güntner-IT


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
um Sie bei der Umsetzung der Nachweispflicht "Immunität gegen Masern" zu unterstützen, möchten wir Ihnen folgende Ergänzungen anbieten:

1. Erweiterung eines Zusatztextes auf dem Schulantrag
2. Ausgabe eines zusätzlichen Formulars "Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz"

 
zu 1. Im Schulantrag werden folgende Texte ergänzt.
Dies ist jedoch nur möglich, wenn auf Ihrem Formular für den Schulantrag noch genügend Platz vorhanden ist.
- Im Fußbereich, bei
"Allgemeine Informationen"
"Zur Anmeldung an der Schule müssen Sie Folgendes mitbringen:"
- Impfbuch (Nachweis über 2 Masernimpfungen) oder ärztliche Bescheinigung, dass eine Immunität gegen Masern besteht

"Fehlende Unterlagen und weitere Hinweise (wird von der Schule ausgefüllt)"
In der rechten Spalte zusätzlich bei "Ja Nein"
- Masernschutz nachgewiesen

Eine Vorschau auf dieses zusätzliche Formular erhalten Sie durch Klick auf den folgenden Link: "Schulantrag mit ergänztem Text"
 
zu 2. Ausgabe zusätzliches Formular:
- Formular "Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz".
Eine Vorschau auf dieses bereits vorausgefüllte Formular, erhalten Sie durch Klick auf den folgenden Link: "Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz"


 
Bestellen Sie das Masernschutz-Paket für Ihre Schule
Bitte geben Sie für jede Schule eine extra Bestellung ab!
Preis Paketinhalt
50,00 €
  • Ergänzung Text (Allg. Info) im Schulantrag, Fußbereich (bei ausreichendem Platz)
    „Impfbuch (Nachweis über 2 Masernimpfungen) oder ärztliche Bescheinigung, dass eine
    Immunität gegen Masern besteht“
  • Ergänzung Text (Fehlende Unterlagen und Hinweise)
    Ja/Nein "Masernschutz nachgewiesen"
  • Ausgabe "Nachweis Impfschutz" als zusätzliches Formular, am Ende der Anträge
50,00 €
Gesamtpreis (inkl. ges. MwSt.)
Bestellen Sie das Paket und tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein. Mit Klick auf den Knopf "Kostenpflichtig bestellen", geben Sie Ihre Bestellung auf.
 
Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, um die Bestellung zu aktivieren.
Erst nach dieser Aktivierung wird Ihre Bestellung ausgeführt! Achtung: Dieser Link gilt für 48 Stunden!
Sollten Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.
 
Nach der Freischaltung informieren wir Sie per E-Mail und senden die Rechnung an diese angegebene E-Mail-Adresse.
Anrede  
Name
Ansprechpartner
  
E-Mail-Adresse    
Schulnummer